Bild zum Weblog Gemma grün schaun!
17.09.2021

Gemma grün schaun!

Unser diesjähriger Wandertag zu Beginn des Schuljahres hat uns diesmal in den 'Wiener Dschungel', quasi vor der Haustür geführt. ...

Der Wiener Anteil des "Nationalparks Donauauen", zu dem die wunderschöne Lobau ja gehört, hat zwar keine Löwen, Tiger oder andere exotische Exemplare zu bieten, aber sie ermöglicht eine erholsame und abwechslungsreiche Auseinandersetzung mit (weitgehend) unberührter Natur in Reichweite der Stadt.

Neben Spielen und geselligem Beisammensein, haben wir an unserem Ausflugstag eben genau diese schöne Natur in volleren Zügen genossen und die Gelegenheit genutzt, uns besser kennenzulernen.

Bild 1 zum Block 3305
Bild 2 zum Block 3305
Bild 3 zum Block 3305
Bild 4 zum Block 3305
Bild 5 zum Block 3305
Bild 6 zum Block 3305
Bild 7 zum Block 3305
Bild 8 zum Block 3305
Bild 9 zum Block 3305
Bild 10 zum Block 3305

Autor: bo