
Dass gesundes Essen auch gut schmecken kann, ist für manche immer wieder eine positive Überraschung. Während sich die Eltern unterhielten, gab es auch für die Kinder keinen Grund zur Langeweile: in einem Nebenraum konnten sie bauen, malen, Spiele spiele und lesen. Was gibt es Schöneres, als in der Schule so ausgelassen sein zu dürfen! Für die Eltern der vierten Klasse gab es im Anschluss noch Informationen zum Übergang in die die höhere Schulstufen. Insgesamt ein sehr gelungener Abend, vielen Dank allen Organisatoren!
(em)