
Das haben die Kinder der 1. und 2. Klasse die letzten zwei Wochen gemacht. Es wurde ein Herbstheft erstellt, im Supermarkt überprüft, welches heimische Obst und Gemüse im Herbst reif wird und schlussendlich durfte natürlich ein Ausflug in den Park nicht fehlen. Dort wurden die Kinder zu „Herbstdetektiven“. Sie mussten sich auf die Suche nach verschiedenen Gegenständen machen und diese dann aufkleben. Das machte allen viel Spaß und die Bewegung und frische Luft tat uns auch sehr gut. Wir sind sehr dankbar, dass einem die Natur so viele Möglichkeiten zum Lernen gibt.
Autor: bw