
Das Open-Air-Konzert „Ich schenk Dir tausend Töne“ war ein Erfolg dank des Engagements der Eltern, Kindern, Gemeindemitgliedern und Lehrern. Mit dem Reinerlös dieses Konzerts wurde eine Mädchenschule in Kajiado (Kenia) unterstützt.
Es war eine wunderbare Gelegenheit für unsere SchülerInnen, anderen Kindern durch ihre Arbeit und Talente zu helfen.