
Der eigentliche Grund der Fahrt war jedoch ein anderer. Um genau 10Uhr haben sich alle Bewohner des Hauses Stefanie in dem dazugehörigen Gottesdienstsaal versammelt, um von unseren Schülern Lieder über das Danken zu hören. Auswendig gelernte Bibelverse wurden aufgesagt und Dankgebete in Englisch, Rumänisch, Iranisch, Ungarisch, Spanisch, Deutsch und Shona (Simbabwe) wurden von unseren Kindern zu Gott geschickt.
Die Bewohner des Hauses freuten sich sehr über unseren Besuch und die Beiträge.
Ob jung oder alt, wir sind alle Kinder Gottes. Die einen mit wenig Erfahrungen und die anderen mit mehr. Zarko Petan sagte einst: „Ein alter Mann ist ein Kind mit Vergangenheit.“
Egal wie alt wir sind, wir sind Gottes Kinder, die er liebt.
(wm)