
Die Schule geht wieder los! Bei uns hat sich in den Sommerferien sehr viel getan. Wir dürfen zu diesem Schulanfang nicht nur neue Schülerinnen und Schüler willkommen heißen, sondern auch unseren neuen Direktor Philipp Tarita.
Er bringt einige Jahre Erfahrung sowohl in der Lehrtätigkeit, als auch als Schulleiter mit und startet mit unserem motivierten Team ins neue Schuljahr.
Wir wünschen ihm dafür alles Gute und Gottes Segen!
Autor: em