
In der letzten Woche vor den Ferien fand in der Hauptschule der Arche Noah eine Projektwoche zum Thema "Sintflut" statt. Ziel war es, dass die Schülerinnen sich diesem Thema selbstständig nähern, Gruppen bilden, Arbeitsabläufe erarbeiten und schließlich ausführen. Das große Highlight, nämlich unser Resultat, präsentieren wir euch gerne hier: