Bild zum Weblog Ist es heiß ...
17.06.2026

Ist es heiß ...

... essen wir Eis!

In unserer letzten Musikstunde gab es eine Überraschung für uns. Wir machten uns auf den Weg … ins Ungewisse. Wo es wohl hinging?

Die Freude war groß, als wir zum Abschluss beim Eisgeschäft vorbeischauten und jeder sich eine Sorte seiner Wahl aussuchen durfte.

Vielen Dank, Herr Dreiling, für die harmonischen, fröhlichen und lehrreichen Musikstunden. Wir haben sie genossen – besonders nun die letzte – im wahrsten Sinne des Wortes!

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

Bild 1 zum Block 6315
Bild 2 zum Block 6315
Bild 3 zum Block 6315
Bild 4 zum Block 6315
Bild 5 zum Block 6315
Bild 6 zum Block 6315
Bild 7 zum Block 6315
Bild 8 zum Block 6315
Bild 9 zum Block 6315
Bild 10 zum Block 6315

Autor: ck

Bildnachweis: ck