
In unserer letzten Musikstunde gab es eine Überraschung für uns. Wir machten uns auf den Weg … ins Ungewisse. Wo es wohl hinging?
Die Freude war groß, als wir zum Abschluss beim Eisgeschäft vorbeischauten und jeder sich eine Sorte seiner Wahl aussuchen durfte.
Vielen Dank, Herr Dreiling, für die harmonischen, fröhlichen und lehrreichen Musikstunden. Wir haben sie genossen – besonders nun die letzte – im wahrsten Sinne des Wortes!
Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!
Autor: ck
Bildnachweis: ck