
Als der letzte Tag vor den Ferien kam und wir uns eine Stunde Zeit nahmen, um die Kücken zu verteilen, meldeten sich einige Kinderstimmen, die auch ein Zuckerl wollten. Wir betonen, dass wir heute unseren Nachbarn eine Freude machen wollen und es natürlich schwer sei so etwas Gutes einfach zu verschenken.
Gott hatte aber schon eine Überraschung für die Kinder vorbereitet. Eine ältere Dame schenkte unseren Schülern eine Packung der selben Zuckerl, die sie verteilt hatten. Was für eine Freunde kam auf. Wir merkten, dass Gott wirklich uns beschenkt, wenn wir ihn/andere beschenken.
(wm)