Bild zum Weblog Parkpause
13.01.2020

Parkpause

Schüler und Schülerinnen der Mittelschule stellen die Parkpause vor.

„In der Arche Noah haben wir tagtäglich eine Parkpause. In der Parkpause können wir uns am Spielplatz oder am Fußballfeld aufhalten. Wir spielen gerne Fußball, Fangen oder gehen schaukeln. Essen kann man natürlich auch.“

EdS

„Ich finde die Parkpause sehr toll, weil es eine Zeit ist, wo wir unsere Sorgen und Stress bei Seite lassen und wir mit Freunden schöne Momente erleben können. Außerdem können wir danach besser lernen und uns konzentrieren.“

CW

„Mir macht die Pause sehr Spaß, weil man wieder gut gelaunt, ausgeredet und erfrischt in den Unterricht kommt. Es ist so schön, wenn man sich mit Freunden austauschen kann. Man kann Sport machen und in der Natur Unikate und wundervolle Pflanzen und Tiere beobachten und näher kennenlernen. Ich bin dieser Schule dankbar, dass wir eine so tolle und lustige Pause haben.“

LD

„Ich finde die Parkpause gut, weil wir uns die Zeit nehmen um uns auszutoben und zu  erholen. Außerdem müssen wir uns in der Pause nicht so sehr konzentrieren und wir können unsere Hobbys ausüben, wie zum Beispiel: Fußball spielen.“

YM

„Mir macht die Parkpause Spaß, wenn ich mit meiner Freundin tratsche. Auch zu schaukeln macht mir sehr viel Spaß.“

SJ

„Man kann seine Freude weiterschenken, weil man mit Freunden schaukeln kann.“

AW

„Ich kann mich in der Parkpause bewegen und frische Luft bekommen. Das Beste an der Parkpause ist, dass wir Fußball spielen dürfen.“

Anonym

Bild 1 zum Block 2267
Bild 2 zum Block 2267
Bild 3 zum Block 2267
Bild 4 zum Block 2267
Bild 5 zum Block 2267
Bild 6 zum Block 2267
Bild 7 zum Block 2267
Bild 8 zum Block 2267
Bild 9 zum Block 2267